Finde heraus was dich antreibt mit einem einfachen Test

Wir alle haben unbewusst Antreiber, welche unser Handeln stark beeinflussen. Davon gibt es verschiedene Arten wie: Sei perfekt, mach schnell, oä. Diese Antreiber zeigen uns unsere tieferliegenden Glaubensstrukturen auf, welche wir in der Vergangenheit aufgebaut haben.

Hierzu gibt es einen Multiple-Choice Test, aus der Transaktionsanalyse hervorgehend, um herauszufinden, welche persönlichen Antreiber man selbst hat.

Doch nun zum Test

Den Test biete ich dir hier zum Download als PDF an. Drucke ihn aus und lies dir die Testbeschreibung durch. In maximal 5 Minuten kannst du die Fragen beantworten. Besonders wichtig ist hierbei, die Fragen spontan zu beantworten.

Die Aufschlüsselung deiner Antreiber und deren „Erlauber“, also quasi das was deinem Antreiber etwas Wind aus den Segeln nimmt, findest du am Ende des Dokuments.

Hier klicken für den kostenlosen Antreibertest

Viel Spaß damit und lass mich in den Kommentaren wissen, wie du den Test fandest und was bei dir herausgekommen ist!

Viel Erfolg und bis dahin,

Julian

Schreibe einen Kommentar